Stroom (alleen Duitse versie)

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Das ereignisreiche Jahr 2022 neigt sich seinem Ende entgegen. Wir danken allen Geschichtsinteressierten, die das Museum und seine Veranstaltungen besuchten, unseren Mitarbeitern, Verbands- und Vereinsmitgliedern, Referenten und Helfern. Ein ganz besonderer Dank geht dieses Jahr an die Mödlareuther, die uns trotz einiger Einschränkungen des Alltags durch die Baumaßnahmen für die Museumserweiterung weiterhin unterstützen.

Das Team vom Deutsch-Deutschen Museum Mödlareuth wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Museumsmitarbeiter (v.l.n.r.): Yvonne Wittich, Jürgen Seidel, Christine Franz, Museumsleiter Robert Lebegern, Stefan Greim, Susan Burger und Martin Raab.